Kids-Hike 2022 - Alternativtermin?


Wanderung mit unseren Tennis-Kids zum Rutschenpark Natrun und anschl. Einkehr bei der Postalm. Treffpunkt: Sonntag, den 29.05.2022, um 11 Uhr bei der Talstation Natrun

Am Sonntag, den 29.05.2022, möchte wir alle Tennis-Kids des TC Maria Alm, sowie Eltern und Geschwister, recht herzlich zum Kids-Hike 2022 einladen.
Wir möchten damit die Tennissaison der Kinder offiziell einläuten und - einmal abseits des Tennisplatzes - eine Möglichkeit zum Kennenlernen und Austausch bieten.

Wir treffen uns um 11 Uhr bei der Talstation Natrun und wandern gemeinsam über die Postalm weiter zum Rutschenpark. Jede und jeder nach Lust und Laune, soweit sie oder er möchte.

Anschließend kehren wir für eine Stärkung bei der Postalm ein und für alle Kinder, die beim Tennis-Training von David teilnehmen, gibt es die neuen TCMA Caps.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und einen gemütlichen Sonntag am Natrun!

Natrun - Postalm

Sonntag, 9. Oktober 2022

11:00 - 15:00 Uhr