News

Tennissaison 2022 beendet

Mit den letzten schönen und warmen Tagen im Oktober haben wir die Saison beendet und die Tennisplätze eingewintert. Zu diesem Anlass möchten wir, anhand ein paar Zahlen aus unserem Reservierungssystem, die diesjährige Saison 2022 revuee passieren lassen:

Von 22.04. bis 04.11.2022 wurden insgesamt 2855 Stunden Tennis auf unserer Anlage gezeigt.

  • Davon entfallen 946 Stunden auf unsere Mitglieder (817 normale Reservierungen, 31 Turnierstunden, 98 Forderungsstunden)
  • Externe Gastspieler verbrachten um die 500 Stunden dieses Jahr auf unserer Anlage
  • Knapp 260 Stunden wurden die Plätze von unseren Hochkönig-Card Gästen kostenlos genutzt

Die fleißigsten Trainierer (reservierte Stunden gesamt) und Sandplatzwühler waren:

  1. Fam. Wagner (210)
  2. Angela Csucs und H.P. Blaickner (je 73)
  3. Erwin Troger (70)
  4. Daniela Blaickner (68)
  5. Tobias Schwaiger (52)

Die aktivsten ForderungsspielerInnen (Anzahl der Forderungen) waren:

  1. Angela Csucs und Daniela Blaickner (je 11)
  2. Sabrina Rainer und Bernhard Salzmann (je 7)
  3. Tom Schwaiger (6)
  4. Tobias Schwaiger, Norbert Langbrandtner, Markus Hartl und Martin Müllner (je 4)

Besonders erfreulich: Dieses Jahr wurden interne Club-Ranglisten auch für die Damen und unsere Jugend (Spieler mit gelben und grünen Bällen) erstellt.
Insgesamt beteiligten sich 37 SpielerInnen bei unserer internen Forderungen. Das Jahr endete mit folgenden Spitzenplätze:

TOP 3 der Rangliste Grün (Jugend)

  1. Johannes Müllner
  2. Lukas Müllner
  3. Johanna Machreich

TOP 3 der Rangliste Damen

  1. Angela Csucs
  2. Daniela Blaickner
  3. Sabrina Rainer

TOP 3 der Rangliste Herren

  1. H.P. Blaickner
  2. Thomas Gruber
  3. Norbert Langbrandtner

Wir bedanken uns bei allen Spielern und freuen uns schon auf ein Wiedersehen 2023 am Tennisplatz Maria Alm!

User ImageTom Schwaiger, 05. November 2022