News

Bitte wieder Lose sammeln für den TCMA!!

Es geht wieder los! Billa organisiert auch dieses Jahr wieder die Aktion I leb' für mein Verein, mit welchem die lokalen Sportvereine in Österreich unterstütz werden.
Bei einem Einkauf erhält man pro € 15,- ein Los, welches einem Lieblingsverein zugeordnet werden kann.

Helft uns möglichst viele Lose zu sammeln, welche am Ende der Aktion gegen Prämien (vom Wuzler über Griller, bis hin zu Trainingsutensilien und Goodies für unsere Tenniskids) eingetauscht werden können.

*** Hier könnt ihr die Lose für den TCMA sammeln ***

Einfach den Link  oben aufrufen und dann den QR-Code der Lose scannen oder den Code eingeben!

Bitte sammelt alle mit und gebt auch euren Familien, Freunden und Bekannten Bescheid. Letztes Jahr ist sich der angepeilte Griller gaaaanz knapp nicht ausgegangen. Vlt. schaffen wir es ja dieses Jahr ;)


Danke schon mal und viel Spaß beim Sammeln!

User ImageTom Schwaiger, 12. April 2024