News

Plätze 1+2 für TCMA Mitglieder wieder geöffnet

Die Bauarbeiten am Steinsatz und der Spielbegrenzung bzw. Zaun bei den beiden oberen Plätzen daueren leider noch an. Die Arbeiten werden vermutlich erst Anfang Juni vollständig abgeschlossen sein.

Aufgrund von Haftungsgründen sind daher für Gastspieler und Hochkönig-Card Besitzer nur die beiden unteren Plätze buch- und bespielbar.

**** Für Gastspieler stehen bis auf weiteres nur die Plätze 3 + 4 zur Verfügung ****

Um einen reibungslosen Meisterschafts- und Trainingsbetrieb zu gewährliesten, werden für unsere Mitglieder die beiden oberen Plätze - auf eigene Gefahr - ab heute wieder frei gegeben!

**** TCMA Mitglieder können die Plätze 1 +2 auf eigene Gefahr nutzen ****

Bitte seid vorsichtig und passt auf der Seite des Steinsatzes auf, wo die Spielbegrenzung noch fehlt.

Wir bitten um Verständnis bei unseren Gästen. Die oberen Plätze werden für alle so schnell als möglich wieder freigegben.
Wir wünschen euch allen viel Spaß am Tenniscourt!

Plätze 1+2 für TCMA Mitglieder wieder geöffnet
User ImageTom Schwaiger, 10. Mai 2024