News

Neue Homepage inkl. Online-Platzreservierung und Forderungssystem

Liebe Tennisfreunde!

Wir möchten diese Saison mit einer aktuellen Homepage von eTennis wieder neuen Schwung und klare Richtlinien in unser (digitales) Vereinsleben bringen. Über die neue Homepage informieren wir euch über die wichtigsten Infos zum Club, Meisterschaften, Trainings und anderen Veranstaltungen.

Zudem steht über diese Seite nun auch ein Online-Reservierungssystem zur Verfügung, welches ab ca. Mitte Mai (genauer Termin wird noch bekannt gegeben) verpflichtend zu nutzen ist. Die Tennisplätze müssen ausnahmslos reserviert werden, bevor der Platz betreten wird! Dies gilt sowohl für Mitglieder, Gastspieler als auch Gäste mit oder ohne Hochkönig-Card.

Dafür ist lediglich eine kurze Anmeldung erforderlich - einfach auf den Button 'Registrierung' bzw. 'Anmelden' klicken und die erforderlichen Daten ausfüllen. Nach Abschluss erhältst du eine Bestätigung per E-Mail und du kannst dich anmelden.
Vorerst bist du als Gastspieler registriert - wir werden aber alle Mitglieder, die den Clubbeitrag 2020 einbezahlt haben, schnellstmöglich auf 'Mitglied' umstellen. Anschließend können die Plätze unter dem Menüpunkt 'Reservierung' gebucht werden.
Wir nutzen hier dasselbe System, wie auch z.B. der TC Maishofen, Saalfelden und Zell am See. Falls also schon jemand einen eTennis-Zugang für einen anderen Verein hat, kann er sich mit diesem Zugangsdaten auch auf unserer Homepage anmelden.

Unter dem Menüpunkt 'Forderung' kann sich jeder anmelden, der bei der clubinternen Ranglisten-Pyramide mitspielen möchte. Hiermit wollen wir die interne Rangliste - abseits von ITN-Werten - wiederbeleben. Forderungen sind über die Platzreservierung, aber auch über die News ersichtlich - so ist man informiert, welche Forderungen wann stattfinden.
Unter 'Turniere' können wir in Zukunft unsere Vereinsmeisterschaften abbilden und es werden dann auch die Ergebnisse von bereits gespielten Turnieren hier ersichtlich sein.

Sollte jemand Fragen dazu haben oder Unterstützung bei der Registrierung benötigen, kann er sich jederzeit bei mir melden!

Mit sportlichen Grüßen,
Tom Schwaiger


Neue Homepage inkl. Online-Platzreservierung und Forderungssystem
User ImageTom Schwaiger, 09. Mai 2020