News

Start in die Tennissaison 2021

Für alle Freunde der gelben Filzkugel hat das Warten ein Ende - es geht wieder los!

Die Arbeiten auf den Plätzen wurden von Hannes Hirnböck und Helfern großteils abgeschlossen und sofern das Wetter mitspielt, sollten wir ab nächster Woche, spätestens aber ab am 1. Mai, wieder dem Tennissport frönen dürfen.

+++ Update - 21.04.2021 +++
Die Tennisplätze sind ab Donnerstag, den 22.04.2021, geöffnet!

Für die Mitgliedsbeiträge bzw. Saisonkarten haben wir heuer ein etwas modifiziertes System, nachdem eine Neugründung des Tennisclubs ansteht.
Es werden mit diesem Jahr die Mitgliedsbeiträge und die Platzgebühren separat angeboten. Bislang hatten wir in der Saisonkarte die Jahresplatzgebühr inkludiert. Ab diesem Jahr nennen wir dieses Paket aus Mitgliedschaft und Jahresplatzgebühr ‚All-In‘.

Alle Informationen und Preise zu den Mitgliedschaften findet ihr auf unserer Website.
Bitte um Überweisung der gewünschten Mitgliedsbeiträge bis spätestens 16. Mai 2021 – besten Dank! Sobald die Überweisung eingegangen ist, erfolgt die Umstellung auf ausgewählte Mitgliedschaft und ihr könnt die Plätze wie gewohnt reservieren.

Bis bald auf der roten Asche!

Start in die Tennissaison 2021
User ImageTom Schwaiger, 18. April 2021